Lemken Pflanzenschutz

teaser_comprima_f125_1301068661_300x300

SCHÜTZEN SIE, WAS IHNEN WICHTIG IST!

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung ist der Pflanzenschutz bei LEMKEN längst den Kinderschuhen entwachsen und stellt wie die Bereiche Bodenbearbeitung und Aussaat einen wichtigen Produktbereich des Unternehmens dar.

Die Pflanzenschutzsparte kam 2005 durch den Erwerb der Firmen Jacoby in Hetzerath und RTS in Meppen hinzu. Die damit übernommenen Modelle wurden weiter unter dem Namen LEMKEN vermarktet. Mit der Anbauspritze Sirius wurde 2007 die erste Geräteentwicklung aus dem Hause LEMKEN vorgestellt. Als erste selbst entwickelte Anhängespritze ist die Vega zu Beginn des Jahres im neuen Werk in Haren in die Serienproduktion gestartet. Weitere neue Pflanzenschutzgeräte werden folgen. Nicht zu vergessen sind aber auch die seit vielen Jahren bewährten Anhängefeldspritzen Primus und Albatros, die das Programm abrunden.

Mit dem Bau des Pflanzenschutzwerks in Haren sind die besten Voraussetzungen für weitere Entwicklungen des Produktbereiches und ausreichende Fertigungskapazitäten, auch für die Zukunft, geschaffen worden. Damit stellt sich LEMKEN den Anforderungen nach besserem Umweltschutz und steigender Präzision im wachsenden Pflanzenschutzmarkt.

LEMKEN bietet für jede Anforderung die richtige Feldspritze. Zuverlässig, bedienerfreundlich und applikationsgenau. Von 900 bis 6.000 Liter Behältervolumen und mit Gestängebreiten von 12 bis 39 Meter.

Hier finden Sie eine: Produktübersicht

Produktprogramm 2014_de_Seite_74 Produktprogramm 2014_de_Seite_80 Produktprogramm 2014_de_Seite_81 Produktprogramm 2014_de_Seite_82 Produktprogramm 2014_de_Seite_83