Jubiläen

Burkhard Schwarz – 46-jähriges Jubiläum

Foto

Burkhard Schwarz aus Steffenberg-Niedereisenhausen hat sein gesamtes Berufsleben, 46 Jahre, in der Firma Schreiner Maschinenvertrieb GmbH verbracht.

Als Leiter des Ersatzteilwesens  hat Burkhard Schwarz somit den größten Teil der Firmenentwicklung hautnah miterlebt und mit gestaltet. Er erlebt nunmehr bereits die dritte Generation in der Firmengeschichte. Das gibt es nicht allzu oft. Mit seinem überdurchschnittlichen Einsatz, seiner Fachkenntnis und Loyalität hat Burkhard Schwarz an entscheidender Position die Entwicklung der Firma Schreiner geprägt, so die Anerkennung und das Lob an den Jubilar seitens der Geschäftsführung.  

Die Geschäftsleitung der Firma Schreiner dankte Burkhard Schwarz für die langjährige Verbundenheit zum Unternehmen und wünscht dem Jubilar alles Gute für einen ausgefüllten und erlebnisreichen Ruhestand, den er sich mehr als verdient hat.

 

Hermann Becker – 40-jähriges Jubiläum

CIMG9750

Mit der Ausbildung zum Landmaschinentechniker hat die berufliche Karriere von Hermann Becker begonnen. Jetzt sind es schon 40 Jahre, die er für die Firma Schreiner arbeitet. Die Firmenleitung bedankte sich bei dem Jubilar für die Treue zum Betrieb.